Unsere U11 ist eine Juniorenmannschaft aus Retzstadter Spieler-/innen. U11-Junioren einer Spielzeit sind Spieler-/innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.
Für das aktuelle Team heißt das, dass sie in dem Jahr in dem die Saison beginnt, noch keine 11 Jahre alt werden dürfen.
Trainiert wird mittwochs von 18:00-19:00 Uhr und sonntags von 9:00-10:30 Uhr auf dem unteren Rasenplatz der DJK. Bei winterlichen Verhältnissen weichen wir in die Halle aus.
Meisterschaftsspiele finden in der Gruppe U11 (E-1) Kar/Mar statt.
Den aktuellen Spielplan, die Ergebnisse und die Tabelle könnt ihr hier einsehen.
Die Spielzeit beträgt 2 x 25 Min. mit kurzer Pause. Ein Team besteht aus 6 Feldspieler und 1 Torhüter. Einen offiziellen Schiedsrichter gibt es nicht. Die Leitung unterliegt den Trainern, die das Spiel weitgehend laufen lassen und nur bei strittigen Situationen eingreifen. Auswärtsspiele werden mit dem Vereinsbus oder durch die Eltern-Fahrgemeinschaften organisiert. Genauso wird das Waschen der Trikots, sowie die Bewirtung bei Heimspielen mit den Eltern abgesprochen.
Aktualisiert: Juli 2021
Trainer:
Markus Eisenbacher
Kontakt:
Christian Stumpf - Jugend-Sportleiter DJK Retzstadt
Mobil: 0170 416 3773
Training:
mittwochs von 18:00 - 19:00 Uhr
sonntags von 9:00 - 10:30 Uhr
Trainingsort:
DJK-Trainingsplatz
(bei schlechtem Wetter in der DJK-Halle)
Aktualisiert: Juli 2021