Beach Sport Battles am 15. und 16. Juni bei der DJK

Die diesjährigen Beach Sport Battles wurden am Freitagnachmittag mit einem Beach Volleyball Turnier eröffnet. Unter der Regie der „Grauen Panther“ waren 11 hoch motivierte Teams am Start, die sich spannende Spiele um die begehrten Pokale lieferten.

Der Pokal für den 1. Platz ging in diesem Jahr nach Gramschatz, an das Team „Atomrausch Gramscht“.

Neben Volleyball war am Freitag aber auch noch mehr geboten. Mit Biergartenbetrieb, leckerem Essen und gemütlicher Musik konnten Jung und Alt einen gemütlichen Abend bei der DJK genießen.

Das Angebot wurde super angenommen und die Volleyballer freuten sich natürlich auch über die vielen Fans und Zuschauer. Am Samstag um 11 Uhr fiel dann der Startschuss für das Beach Soccer Turnier.

Bei herrlichem Sonnenschein jagten die Teams der runden Lederkugel hinterher und boten den zahlreichen Zuschauern faire Matches und jede Menge Gaudi. Für die nötige Auflockerung sorgte dabei die schon traditionelle Bierkarte.

Den Siegerpokal Beach Soccer sicherte sich in diesem Jahr das Team „Stammtisch 2010“ aus Retzstadt.

Zum Schluss des zweitägigen Beach Sport Battles startete dann die große Beachparty, bei der unserer DJ Michael Daniels für super Stimmung sorgte.

Nach dem Motto: „The same procedure like every year“ werden wir uns vermutlich auch nächstes Jahr wieder treffen.

Bis dahin, Eure DJK Sportjugend

 

 

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de