• Allgemeines
  • Bilder

2. Retzstadter Dart-Turnier 2019

Das war doch mal ein gelungener Start ins Jahr 2019!
Dreiunddreißig (33) Teams aus Retzstadt und den Nachbargemeinden hatten sich zum Start des 2. Dart-Turniers am 5. Januar in der Gaggetal-Arena eingefunden.
Die Halle war professionell hergerichtet mit 8 Scheiben, einer Bühne und mit Übertragung ab den Halbfinals auf eine Leinwand.
An dieser Stelle allen Helfern/-innen, Handwerkern und Unterstützern ein großes Lob. 
Nach einem Warm-Up zogen die fantasievoll kostümierten Teams mit ihrer eigenen Einlaufmusik in die Halle ein, was für große Begeisterung sorgte. Als „Startpilot“ bekam jede Mannschaft zu Beginn des Turniers einen Pitcher Bier, der natürlich auch zur guten Stimmung in der Halle beitrug.
Das Veranstaltungsteam um Pingu, Jons und Maxi leistete ganze Arbeit und so nahm ein interessanter, begeisternder Abend seinen Lauf.
Als dann auch noch Sportrentner Karl und unser Torwart Sven (Mannschaft: KARLHEINZ) als Lokalmatadoren überraschend ins Endspiel kamen, war die Stimmung am Kochen. Doch hier war dann Endstation, denn das eingespielte Team aus Güntersleben besiegte die beiden Retzstadter deutlich.

Der guten Laune tat dies aber keinen Abbruch, denn jetzt ist der Wunsch nach einer Dart-Bahn laut geworden bei der DJK.
Schau‘n wir mal wie es weiter geht. ;-)

Dank an jede helfende Hand, an Helga in der Küche und allen Teilnehmer/-innen.
Das hat richtig Spaß gemacht!

Den Flyer zum 2. Dart Turnier findet Ihr hier.

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de