• Allgemeines
  • Trainingszeiten
  • Bilder

Über uns

Die Abteilung Dart wurde am Anfang des Jahres 2019 gegründet. Die Idee dazu entstand, nach dem 2. Retzstadter Dart-Turnier in der Gaggetal-Arena, das immer mehr Anklang im Umkreis findet.
Gesagt getan! Der Ort war mit der Kegelbahn schnell ausgemacht. Ruck-zuck wurde Material herbeigeschafft und schon ließen einige Handwerker die Hände wackeln.
Gut durchdacht wurden 3 Dart-Scheiben in der Kegelbahn integriert. Wie auch bei den Retzstadter Turnieren, wird in der neuen DJK Abteilung mit Steel-Darts gespielt.

Habt auch Ihr Lust bei uns mitzumachen? Dann meldet Euch! Willkommen sind uns Frauen & Männer ab 16 Jahre. Ab September ist auch geplant, mit mindestens einer Mannschaft, an der Wettbewerbsrunde teilzunehmen.

Alles Wissenswerte über Dart findet Ihr hier bei Wikipedia.

Aktualisiert: April 2019

Training

Training:
Dienstag und Donnerstag ab 20:30 Uhr

Trainingsort:
Dart-Room (Kegelbahn) des Sportheims 

Ansprechpartner:
Johannes Post  (post.j85[at]gmail.com)
Michael Eisenbacher (michael.eisenbacher[at]web.de)

Aktualisiert: April 2019 

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de