WWW 2018 Spiele-Nachmittag
-

An dem wohl letzten warmen Wochenende in diesem Jahr fand zum 3. Mal das WWW der DJK statt.

Während die Eltern an einer der drei Weinwanderungen teilnahmen bot die Abteilung Breitensport zur Betreuung der Kinder einen Spielenachmittag ab 14 Uhr an.

Bei herrlichem Sonnenschein fanden sich auf dem unteren Sportplatz rund 30 Kinder im Alter zwischen 4 und 11 Jahren bei Susanne und ihrem Team ein.
Der dort aufgebaute Parcours mit verschiedenen Stationen animierte die Kids zum Mitmachen. Dort konnten sie beim Dosenwerfen, Luftballon-/ Fußball-Darts, Seilspringen und Sackhüpfen entsprechend ihrer Altersklasse Leistungspunkte sammeln.
Wer wollte , konnte sich auch schminken lassen oder sich an anderen Spielen wie Boccia, Indiaka und dem Schwungtuch ausprobieren.

Nach Rückkehr der Eltern fand dann um 17 Uhr die Preisverleihung statt.
Die besten Drei in den jeweiligen Altersklassen bis 6, 10 und ab 11 Jahre bekamen ein kleines Präsent, wie z.B. ein DJK Polo-Shirt, ein Fußballbuch, ein Geschicklichkeitsspiel ...!
Auch die übrigen Teilnehmer mussten nicht leer ausgehen und erhielten neben fleischfressenden Pflanzen und Buntnesseln, auch noch die legendären "Rock owa der Höh" Sonnenbrillen, die unser Vorstand Joachim spendete.

Somit endete für die Kids ein kurzweiliger Nachmittag bei der DJK mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de