Tolle Teams auf dem Treppchen
-

Sehr erfolgreiche Teilnahme am D-Ranglistenturnier in Bad Kissingen!

Am Samstag, den 16. März traten Aaron Liebstückel und Jonah Klühspies wieder bei einem Ranglistenturnier in an. Diesmal gab es die beiden Disziplinen Doppel und Mixed zu bestreiten.

Im Doppel starteten die beiden natürlich gemeinsam und vertraten die DJK Retzstadt wieder einmal gebührend. Erst im Finale mussten sie sich diesmal ihren größten Konkurrenten aus Bad Kissingen geschlagen geben und standen somit am Ende auf Platz 2.

Im Mixed stand Aaron wie immer mit Miriam Schäffer und Jonah mit Laura Üblhör aus Marktheidenfeld auf dem Platz. Aaron und Miriam schafften den Sprung ins Finale, wo sie sich nur den absoluten Favoriten aus Katzwang und Nürnberg unterordnen mussten.

Leider standen Jonah und Laura schon eine Runde vorher diesen beiden gegenüber, verloren sehr knapp und gewannen dann aber souverän das Spiel um Platz 3. So standen am Ende beide Paarungen auf dem Treppchen 2 und 3!

Was für ein erfolgreicher Tag!

s.k.djk

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de