Das war ein anstrengender Samstag!
-

Das erste Ranglistenturnier dieser Saison fand am Samstag, den 29.09. in Marktheidenfeld, statt. Aaron und Jonah meldeten sich, sehr motiviert, gleich für alle drei Disziplinen in ihrer Altersklasse U13 an.

Um 9.00 Uhr startete das Turnier mit der Mixed Disziplin. Wie schon in der vergangenen Saison, traten die beiden Jungs mit ihren Mixedpartnerinnen vom TV Marktheidenfeld an und wie könnte es anders sein, mussten sie letztendlich auch noch gegeneinander antreten und um die Platzierungen 2 und 3 kämpfen!

Es war ein sehr harter Kampf, den schließlich Aaron Liebstückel und Miriam Schäffer für sich gewinnen konnten. Jonah Klühspies und Laura Üblhör landeten auf Platz 3.

Danach folgte die Einzeldisziplin, und am Nachmittag starteten sie gemeinsam ins Doppel. Nach aufregenden Spielen und großem Einsatz der Beiden, landete Aaron auf Platz 5 und Jonah auf Platz 3. Im Doppel gaben die Beiden nochmal alles, und nach einem sehr langen und anstrengenden Turniertag durften sich die beiden auf das 1. Treppchen stellen!

Herzlichen Glückwunsch zu so einem guten Ergebnis. Macht weiter so!

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de