Gute Sicht im Sportpark - schlechte Aussicht für den Sport
-

Der Winter ist vorbei, der Frühling kommt, es könnte wieder losgehen. Doch vorerst liegt unser herrlicher Sportpark weiter im Dornröschenschlaf.
Wo sonst unsere Mitglieder ihre sportlichen Aktivitäten ausüben, ist zurzeit eine Leere, wie uns die Aufnahmen vom letzten Februar Wochenende zeigen.
Es juckt in den Händen und kribbelt in den Beinen, jeder möchte in Anbetracht der frühlingshaften Bilder wieder loslegen. Doch leider ist es noch nicht soweit.
Es bleibt uns nur sich zuhause, über unser Online Angebot von Susanne (Fitness) und Lisa (Zumba), fit zu halten. Unsere Fußballer joggen oder halten sich mit dem Mountainbike in Form. Und Regina Wüst organisiert Laufstrecken für unseren Fußball-Nachwuchs.
Sollte sich etwas ändern und Outdoor-Sport wieder möglich sein, werdet ihr, wie schon bei der letzten Lockerung 2020, über unsere Corona-Beauftrage Linda Keller, eure Teamleiter/innen und auf der DJK- Homepage informiert.

Bis dahin bleibt gesund, haltet euch fit und bleibt uns treu!
Vielen Dank für euer Durchhalten!!

Rundflug über unseren Sportpark
einfach anklicken und mitfliegen

(m.w.djk) März 2021

Premium Sponsoren
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de