Pressemitteilung - D J K Vorstand
-

Die DJK Retzstadt ist für die Zukunft gut aufgestellt. Der Verein bietet der Bevölkerung neben dem Fußball ein breit gefächertes Angebot weiterer Möglichkeiten, Freizeitsport zu betreiben. Etwa die Hälfte des Ortes ist Mitglied.

Zur Vereinstradition gehört es, dass die Führung immer wieder durch junge Menschen mit Tatendrang aufgefrischt wird. Institutionen, wie die vereinseigene Sportjugendabteilung mit eigenem Vorstand, bieten dafür ein ideales Sprungbrett. Neue Einflüsse und Ideen für das sportliche und auch das Veranstaltungsangebot sind so zu einem Markenzeichen der DJK geworden. Gleichzeitig wird der Verein vom dadurch gewonnenen Erfahrungsschatz vieler Menschen getragen, auch wenn sie von der unmittelbaren Verantwortung zurücktreten.

Auch in diesem Jahr brachten die Neuwahlen anlässlich der Mitgliederversammlung wieder einige Veränderungen durch nachdrängende Hoffnungsträger. Hervorzuheben sind dabei die stellvertretenden Vorstände Linda Keller und Simon Iff. Sie unterstützen die Arbeit des ersten Vorsitzenden Joachim Rothenhöfer.

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo