#ich möchte fit werden #ich möchte fit bleiben
-

Trotz Coronavirus fit bleiben –
Die DJK Retzstadt bietet ein
FUNCTIONAL FITNESS WORKOUT für Zuhause an.

Auch wenn wir nicht zusammen trainieren können gibt es jede Woche per Whatsapp ein Trainingsprogramm mit bekannten Übungen, sodass jeder zu Hause im Garten oder im Wohnzimmer etwas für seine Fitness tun kann.
Seit einer Woche treffen wir uns auch online über Zoom, sodass Ihr mich sehen und hören und mit mir gemeinsam trainieren könnt. Das Ganze findet donnerstags um 19.00 Uhr statt.
Außer einer Gymnastikmatte, einem Handtuch und Wasser braucht ihr nichts weiter.

Alle die gerne mitmachen möchten und noch nicht in unserer Gruppe sind, schicken mir einfach eine Whatsapp mit: #ich möchte fit werden/bleiben an 0163 2609758.
Ich nehme Euch dann in die Gruppe auf, sodass ihr beim nächsten Training direkt dabei sein könnt.

Bleibt gesund!
Eure Susanne

Die DJK-Retzstadt und ich freuen uns auf Euch!

Premium Sponsoren
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de