Frischer Wind in der TT-Abteilung
-

Der Retzstadter Christian May hat im März die Tischtennisabteilung der DJK übernommen und möchte, durch regelmäßiges Training, wieder frischen Wind in die Abteilung bringen.

Wer es also noch einmal wissen will und seine alten Schläger wieder ihrer Bestimmung zuführen möchte, es wird wieder geschmettert bei der DJK.

Ob jung oder alt, Tischtennisruheständler oder Neueinsteiger, es sind alle herzlich willkommen.

Auf geht´s! Treffen wir uns donnerstags ab 20 Uhr im Tischtennisraum des DJK Sportheims.

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de