Grosses Interesse am Info-Abend: Ernährung
-

"Optimiertes Essen - Grundlage für Leistung und Fitness" ..

.. war das Thema des Ernährungsvortrags von Frau Iris Burger am vergangenen Freitag, den 18.01.2018 im DJK Sportheim.

In ihrem zweistündigen PowerPoint Vortrag machte uns Frau Burger klar, wie viele Kalorien wir ohne sportliche Betätigung brauchen, was unser Körper vor allen Dingen benötigt, wenn wir Sport treiben, wie man leicht ein paar Pfunde abnehmen kann, wo versteckte Kalorien zu beachten sind und vor allem, wie wir uns ausgewogen und gesund ernähren können.
Sie bezog dabei die Teilnehmer immer wieder mit ein, referierte sehr locker, abwechslungsreich und vielseitig, so dass die 35 anwesenden Gäste, die der Einladung der DJK gefolgt waren, einen sehr interessanten und aufschlussreichen Abend mit Getränken, leckeren gesunden Knäckebroten und Brotaufstrichen auf Kosten des Hauses, hatten.

Herzlichen Dank für Euer großes Interesse!

Susanne

 

Einladung zum Ernährungsabend gibt es hier.

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de