Eine Legende des deutschen Fussballs wird 75
-

„Bomber der Nation“ - „Kleines dickes Müller“ oder einfach nur Gerd Müller, der weltweit beste Stürmer seiner Zeit.
Für den FC Bayern München war er der wichtigste Spieler der Geschichte und für die Deutsche Nationalmannschaft ein Torgarant, der zwischen 1966 – 1974 in 62 Spielen 68 Treffer herein „müllerte“.
Sicherlich war sein wichtigster Treffer das 2:1 im WM-Finale 1974 gegen die Niederlande, mit dem er das Team der Bundesrepublik Deutschland, nach 1954, den 2. WM Titel, sicherte.
Anlässlich seines 75. Geburtstages, am 3. November 2020, zeigte der NDR eine berührende Dokumentation mit dem Titel: „Die Perle von Ries“.
Auch wir von der DJK-Retzstadt möchten an diese „Legende des Fußballs“ erinnern und euch den Film nicht vorenthalten.

Viel Spaß!
(m.w.djk)

Hier geht es zum Film

Premium Sponsoren
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de