Ein Weihnachtsgruss der DJK Vorstände
-

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Ein durchaus komisches Jahr!
Dennoch konnten die meisten auch etwas Positives mitnehmen: mehr Zeit für die Familie, zur Ruhe kommen, auf Sachen konzentrieren, die vorher liegen geblieben sind.
Sportlich war das Jahr sehr ruhig, selbst Veranstaltungen konnten wir nur sehr wenige bieten. Wir von der Vorstandschaft haben versucht alles möglich zu machen, doch in diesem Jahr noch trainieren zu dürfen und es konnten sogar unter strengen Regeln einige Fussballspiele stattfinden. Eine anstrengende Arbeit, die wir gerne für unsere Mitglieder und für Retzstadt aufgewendet haben.
Da leider keine Weihnachtsfeiern stattfinden können, möchten wir auf diesem Wege all unseren Mitgliedern für die Unterstützung in diesem Jahr danken - egal auf welchem Weg.
Ein besonderer Dank gilt den Trainern und Trainerinnen und der Vorstandschaft, die unsere Entscheidungen mitgetragen und uns unterstützt haben, die Corona-Zeit doch sportlich zu nutzen.

Wir wünschen allen ein paar besinnliche Tage, ein wunderschönes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf 2021 und hoffen, dass wir wieder gemeinsam Sport machen und diverse Veranstaltungen anbieten dürfen.

Frohe Weihnachten wünschen euch die DJK-Vorstände

(linda.keller.djk)

Premium Sponsoren
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de