DJKler beim Länderspiel
-

Am Donnerstag, den 06.09. durfte ich mit einer Gruppe aus Retzstadt nach München in die Allianz Arena fahren, um das Länderspiel Deutschland gegen Frankreich anzuschauen. Die DJK hat mich dazu eingeladen. Der Bus wartete um 14.00 Uhr an der Schule auf uns. Alle waren pünktlich da, hatten ihr Deutschlandtrikot an und waren schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude auf das Spiel!

Nach halber Fahrzeit stärkten wir uns unterwegs nochmal an einer Raststätte bevor wir dann bis zur Arena fuhren. Als die Arena in Sicht war, wurde es im Bus schon richtig aufregend. Im Stadion saßen wir alle zusammen und hatten einen guten Blick auf das Spielfeld. Das Spiel war klasse! Alle meine Fußballstars waren dabei und gaben 100%! Die Deutsche Mannschaft hatte einige Torchancen. Leider ging kein Ball ins Netz. Dennoch war das 0 : 0 ein sehr versöhnliches Ergebnis für die Fans und eine tolle Leistung gegen den Weltmeister! Bis wir wieder im Bus auf der Autobahn fuhren, war es 23.30 Uhr.
Zu Hause in Retzstadt kamen wir müde, aber glücklich und überwältigt von dem eindrucksvollen Tag um 3.00 Uhr an.

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
Jonah

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de