Hobbymannschaft kann Verstärkung gebrauchen!
-

Ihr sucht einen Freizeitsport in eurer Nähe, der euch in einer netten Sportgruppe Fitness für Körper und Geist garantiert?

Dann seid ihr bei uns gut aufgehoben. Wir sind eine Badminton-Hobbymannschaft bei der DJK Retzstadt. Leider haben uns in letzter Zeit einige Spieler/-innen aus beruflichen Gründen verlassen, sodass wir jetzt nur noch eine kleine, aber hoch motivierte Gruppe sind.

Wir brauchen also dringend Verstärkung!

Bei uns kann jeder mitmachen, denn du musst kein Profi sein! Etwas sportlich, mit Lust auf Bewegung, reicht völlig aus! Den Rest lernst du beim Training. Dein Alter spielt auch keine Rolle. Momentan sind wir zwischen 20 und 50 Jahre jung!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch bei uns vorbei. Wir trainieren dienstags zwischen 20.00 - 22.00 Uhr in der DJK Halle.

Auf geht‘s, wir freuen uns auf DICH!

Weitere Infos bei Susanne Klühspies. Telefon: 0163 2609 758

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de