Bodenturnen & Acrobatik: Das Warten hat ein Ende!
-

Turnmatten, Läufer, Sprungbrett,... sind gekauft und bereit für Bodenturnen und Akrobatik.

Unsere neue Gruppe startet am 14.09. um 17.30 Uhr in der DJK!

Peggy freut sich schon auf alle, die beim Infoabend waren. Aber gerne können auch noch weitere turnfreudige Mädels im Alter von 8 - 16 Jahren dazu kommen.

Ziel der Einheiten ist es, die Grundlagen des Bodenturnens wie Rad und Handstand zu erlernen und über ein ganzheitliches Training bis zum Flick Flack und Salto heranzuführen.
Geleitet wird der Kurs von der ausgebildeten Trainerin mit langjähriger Erfahrung, Peggy Jankowski.

Das Betreten der DJK ist nur mit Mund-Nasenschutz erlaubt. Bitte denkt daran!

Premium Sponsoren
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de