Badminton: DJK mischt oben mit!
-

Tolle Ergebnisse beim Ranglistenturnier in Bad Königshofen!

Ganz oben auf dem ersten Treppchen fand sich Jonah Klühspies am Sonntag, nach einem spannenden Finale in Bad Königshofen, wieder!

Erst im dritten Satz konnte er den schwer erkämpften Sieg gegen seinen um ein Jahr älteren Gegner fest machen.
Verlor er noch die Woche zuvor im Rahmen der Schülermannschaft ganz knapp gegen N. Krambo aus Bad Kissingen, so bekam er diesmal die Revanche!
Auch mit seiner Mixedpartnerin Laura Üblhör vom TV Marktheidenfeld landete Jonah auf dem Treppchen! Die beiden erzielten einen hervorragenden 3. Platz und bewiesen wieder einmal, dass auch die jüngeren Spieler ganz oben mitmischen können. s.k.djk

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de