3. Dart-Turnier 2020 - Ein Highlight bei der DJK
-

Rund 150 Gäste feierten in diesem Jahr das 3. Dart-Turnier in der Gaggetal Arena zu Retzstadt. Sowohl die Zuschauer als auch die 40 teilnehmenden Teams, kamen größten Teils fantasievoll verkleidet, was für eine ordentliche „Ally Pally Stimmung“ sorgte.
Gespielt wurde die Vorrunde mit 301 Single Out und Best of 3 Legs, wie schon in den Jahren zuvor. Ab dem Halbfinale wurde dann der Modus auf 301 Double Out umgestellt. Zudem wurden die Halbfinals und das Finale auf einer Bühne ausgespielt und auf Leinwand übertragen, was die ausgelassene Stimmung in der Halle steigerte.

Als Sieger des diesjährigen Turniers, konnten sich die Männer vom KC Lok Shelinsky feiern lassen.
Die Dauergäste aus Güntersleben gehörten schon im Vorfeld zu den Favoriten, was sie durch den Sieg im Finale eindrucksvoll bestätigten.

Nach dem sportlichen Teil ging es dann nahtlos in die „Open End Aftershow-Party“ über. Dank der Organisatoren, fleißigen Helfern und der Gäste wurde das Turnier zu einem Highlight der DJK.

Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Premium Sponsoren
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de