27. Januar 2019

Erster großer Wettkampftag für die U12 Schülermannschaft mit positiver Bilanz!

Am vergangenen Sonntag, den 27. Januar trat unser Badminton Nachwuchs zu seinem ersten großen Wettkampftag der U12 Schülermannschaften in Ochsenfurt an.

Dort fanden sich weiteren Mannschaften aus Ochsenfurt, Marktheidenfeld und Bad Kissingen ein und waren sicher ähnlich aufgeregt wie die Retzstadter Kids. Immerhin war es für viele die erste Teilnahme an einem Badmintonturnier!
So ging es auch den Neulingen Nele Blatterspiel, Julia und Florian Klühspies. Doch mit unseren beiden turniererfahrenen Jungs Aaron Liebstückel und Jonah Klühspies an ihrer Seite war die Aufregung schnell vergessen und die Matsches liefen überraschend gut!

So beendeten sie den für alle sehr anstrengenden Spieltag nach spannenden Kämpfen mit einem 4:2 Sieg gegen Ochsenfurt, einem 3:3 Unentschieden gegen Marktheidenfeld und einer ganz knappen 2:4 Niederlage gegen Bad Kissingen.
Mit dieser Leistung steht das DJK Team im Moment auf Platz 2 von 4! Im April und Mai werden unsere Kids noch einmal auf die gleichen Mannschaften treffen und natürlich wieder ihr Bestes geben um diesen 2. Platz am Ende für die DJK Retzstadt zu sichern.

Bis dahin! 

Premium Sponsoren
Agrarservice May Logo
CKF Computer Kassen Fachhandel GmbH Logo
einfachschoen logo
die Energie logo
Galabau Peter Kuhn logo
Kanzlei Galka Logo
k-tk logo
Bauzentrum Kuhn Logo
Weingut Rudi May Logo
Fensterbau Schaeder Logo
Schotterwerk Schraud Logo
Sparkasse Retzstadt Logo
http://www.universal-services.de