Badminton
  • Allgemeines
  • Trainingszeiten
  • Bilder

Allgemeines

Rund 8 Erwachsene und 16 Kids im Alter von 6-15 Jahren trainieren regelmäßig die schnellste Ballsportart Badminton und schulen somit Schnelligkeit, Körperspannung, Reaktionsvermögen u.v.m.

Inzwischen hat sich eine Mannschaft herauskristallisiert, die seit der Saison 2015/16 in der Hobbyliga Würzburg antritt.

Saisonstart 2017:

Am 01.10.2017 startete unsere neu gegründete U15 Schülermannschaft in ihre Saison. Die Gegner, die sich alle in Ochsenfurt zum ersten Spieltag einfanden, waren zum einen der SC Bad Kissingen, gegen den wir uns leider mit 2:4 Spielen geschlagen geben mussten, auch wenn die Spiele alle sehr hart umkämpft und meistknapp für den Gegner ausgingen. Mit neuem Mut und Motivation traten wir dann gegen den TV Zellingen an und gewannen 5:1! Alle spielten voll konzentriert und gaben ihr Bestes, sodass wir am Ende sehr zufrieden und stolz nach Hause fahren konnten.

Die Spieler der Mannschaft sind:
Renée Göldner, Moritz Schmitt, Aaron Liebstückel, Jonah Klühspies, Paul Happ und Julian Kolb.

Trainingszeiten

Training Kids:
dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr

Training U15:
dienstags von 19:00 - 20:00 Uhr

Training Erwachsene:
donnerstags von 20:00 - 22:00 Uhr

Ansprechpartner:
Susanne Klühspies
Mobil: 0163 26 09 758
e-mail: smedon[at]gmx.de

Premium Sponsoren